Michael Adam

Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für Dein/Ihr Interesse bedanken.

Seit Jänner 1998 leite ich die von mir gegründeten Sonnenscheinseminare und  vielleicht trifft der Begriff „spirituelles Coaching“ mein Wirken am Besten.

Warum käme kein erfolgreicher Sportler auch nur auf die Idee
ohne Trainer
(Coach) zu arbeiten ?

Warum geben Bosse von großen erfolgreichen Unternehmen
ein „kleines Vermögen“ für Coachings aus ?

Ich darf Menschen zu speziellen Erfahrungen und Erkenntnissen führen –
Sie dabei unterstützen „neue Tore“ zu öffnen – und man kann durchaus sagen „neue Dimensionen“ zu erfahren

Ein besonders wichtiger Punkt ist die
„Befreiung des Inneren Kindes“
!!!
In unserer Kindheit wurde die Basis dafür gelegt
WIE wir die Welt wahrnehmen.

Was letztendlich bedeutet WELCHE Welt wir uns ERSCHAFFEN !!!
(weiterführende Texte unter „Inneres Kind“)

Ein weiterer wesentlicher Bereich ist die Wahrnehmung
unserer Umwelt  (unseres Umfeldes) –
Und die hier gültigen „Regeln“ :

Wir nehmen die Welt nicht so wahr weil sie so ist – 
sonder die Welt ist so weil wir sie so wahrnehmen !!!

Was ist Realität ? – was ist Wahrnehmung ? –  wie funktionieren unsere Sinne ?  -
wie erleben wir das Resonanzgesetz  (Spiegelgesetz) ?!

Bin ich mir über das Gesetz des Ausgleiches wirklich vollkommen bewusst ?
Vertraue ich auf „die große Buchhaltung“ ?!
Letztendlich  erschaffen wir uns die Welt in der wir leben tatsächlich
auf „Punkt und Beistrich“ selbst !!!

Meiner Erfahrung nach ist das Kennen der „Mechanismen“ und „Regeln“
unseres Mensch-Seins die beste Voraussetzung für ein intensives,
lebendiges und vor allem leidfreies Leben.

Wenn man unser Leben nur als „Summe unserer bisherigen Erfahrungen“ sieht
(z.B.: wie in der klassischen Schulpsychologie) ist dies definitiv zu wenig.
 

Die spirituelle Komponente ist die „Quintessenz“ um an die Wurzeln zu kommen !!!
U.a. ist reine Willenskraft zu wenig um große Ziele zu erreichen
(manchmal auch um kleine Ziele zu erreichen  ;-)

Es braucht viel mehr Herzqualität und auch die Kenntnis
des momentanen persönlichen Potentials !

Dies sind alles Bereiche die Veränderbar sind !!!
Durch UNS veränderbar sind !!!  (wir sind keine Opfer ;-)

Selbstverständlich kann man sich auch ohne Unterstützung weiterentwickeln und wachsen. Allerdings geht es mit einem „Coach“ im „Turbotempo“
und vor allem wesentlich leidfreier !!!

 

Eine Grundfrage:

 Welche sinnvollere Investition gibt es als die in uns selbst ??!!

Auch ich durfte sehr viel Geld in mich investieren – wenn man die Kosten für meine Ausbildungen auf einen Autokauf umrechnet – kommt man da auf den Wechselwert
von einem schönen, sehr großen Mercedes.

(ich bin also ein sehr wertvoller Mensch ;-)

(und ja – zur Sicherheit angemerkt: ich liebe es humorvoll zu sein
– aber bitte nicht weitersagen)

Von mir selbst absolvierte Seminare reichen von bodenständigen persönlichkeitsbildenden Seminaren über Rhetorik-, Präsentationstechnik-,Organisations-, Betriebsführungsseminaren, sowie diversen Verkaufsschulungen im In- und Ausland bis hinein zu hochspirituellen Seminaren wie eine Channelausbildung, spirituelle Heilerausbildungen, Lichtkörperprozess, Merkabah, …um einige zu nennen.

Ich bin Vater von 2 Söhnen (1984 & 1985) die waren und sind immer noch hin und wieder wichtige Lehrmeister für mich.

Ich ernähre mich seit 1983 ausschließlich vegetarisch
(hauptsächlich aus ethischen Gründen – finde es unappetitlich „Leichen“ zu essen ;-)

Wichtige Ziele meines Wirkens sind eine bodenständige
im Alltag gelebte Spiritualität (den Himmel auf die Erde bringen)

Ein weiteres wichtiges Anliegen ist: die Liebe zum Mensch-Sein
zu entwickeln und vertiefen

 

Für eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Sonnige Grüße

Michael Adam