Auren-Ausbildung mit Nadine Simmerock

 

13. - 15.03.2020  in Wien

 

 

Nadine Simmerock:

 

Das wichtigste Ziel dieser Ausbildung ist es, dass ihr die Auren wahrnehmen könnt!

 

Es ist so hilfreich, dies anwenden zu können, vor allem in den täglichen Momenten!

Stellt euch vor ihr könntet dadurch Konflikte vermeiden, oder direkt wahrnehmen, wer ist mir wirklich gut gesonnen und wer nicht?

 

Einfach weil ihr das Energiefeld von euch selbst und vom anderen wahrnehmen könnt, um dadurch die Situation ganz leicht zu wandeln und somit zu lösen !!!

 

Es ist auch sehr wichtig, dass uns bestimmte Engel bei diesem Prozess zur Seite stehen !

Sie reinigen unser System und ganz wichtig: das 3. Auge !!!

Nur so ist es eine klare Wahrnehmung der Aura möglich.

 

Die Aura, also das Energiefeld des Menschen, ist nicht statisch, sondern es ist in stetiger Bewegung und Veränderung. Und du lernst es selbst und bewusst zu verändern.

 

Ich sehe schon immer die Auren der Menschen. Uns umgeben so viele Farben, das sind unsere eigenen Energien, unser Sein, unser Denken,

unser Gefühl,... alles ist Energie und schwingt um uns herum.

Aber wie setzt sich alles zusammen, welche Ebenen gibt es, was bedeutet welche Energie, wo ist sie richtig wo nicht, was kann ich beachten, wie kann ich meine Energie

lenken und leiten, ist wirklich alles in mir selbst?, was gibt es außerhalb von meiner Energie und wie beeinflusst es mich, Energiefelder, Energienetze,...

 

Ihr bekommt eine genaue Führung durch die Welt der Energie, um eine langanhaltende Veränderung in euch und um euch einzuleiten.

 

 

Setze deine Entscheidungskraft richtig ein

Glaubenssysteme haben eine schöpferische oder zerstörerische Kraft

Wie erhalte ich was ich will

Ein Wort, eine Energie

Das Unsichtbare in etwas Sichtbares verwandeln

Das emotionale Schicksal- Glück oder Pech

Ziele führen dich über alle Grenzen hinaus, in eine Welt der grenzenlosen Energie

 

Wenn ich nicht glücklich bin, liegt es in mir, und somit habe auch ich die Möglichkeit dies zu ändern –

Wenn wir unsere Ziele, unsere Bestimmung, nicht verwirklichen, wird uns immer diese „innere Leere“ begleiten.

 

Wenn wir die Auren unserer Umgebung wahrnehmen können, ist dies eine enorme Erleichterung und Unterstützung beim verwirklichen unserer Ziele.

 

Sicherheitshalber noch angemerkt: Natürlich ist es wichtig dieses durchaus mächtige Können nicht manipulativ, sondern unterstützend anzuwenden.

 

Auren-Ausbildung – mit Nadine Simmerock –

 

13. - 15.03.2020

 

Fr. 19:00 – 21:30

Sa. & So. 10:00 – 18:00

 

400,00 €

 

Sonder- und- Frühbucher = 299,00 € ! (gilt bei Anmeldung bis 28.02.20)

 

Wo: Institut Dr. Schmida, Lehárgasse 1, 1060 Wien

Nähe Karlsplatz – U1,U2, U4

Sa. & So. ist in Wien KEINE Kurzparkzone !

 

Für die Anmeldung reicht ein kurzes E-Mail und Du bist herzlich willkommen –

Es folgt dann eine längere Anmeldebestätigung mit weitere nützlichen Informationen.

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

hier noch 2 Fotos von März 2019

 

Das war bei der Frage ob die Sonnenscheinseminare Nadine auch 2020 wieder einladen sollen -

leider hört man auf dem Foto die vielen lauten JA nicht ;-)

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------