Isabelle von Fallois

 

„MAGDALENA Frequency

 

 

 

 

 Online - Workshop

 

14. & 15.05.2022  - 10:00 - 15:00

 

 „The MAGDALENA FREQUENCY - Die Energie von 2022

 

Das Jahr 2022 ist ein sehr besonderes Jahr, das du sehr klug und weise nutzen solltest, denn hier geht es um mehr, als den meisten bewusst ist.

Dieses Jahr ist das Jahr des Schicksals ~ und wie wir gerade in der Welt sehen können, kann sich unser aller Schicksal sehr schnell verändern.

Doch da wir alle ein Teil des großen Ganzen sind, können wir mehr zur Veränderung beitragen, als wir vielleicht glauben.

Schon Gandhi wusste das sehr genau, als er sagte: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

So geht es also im Jahr der MAGDALENA-FREQUENZ ~ 2022 ~ und im JAHR der 6 darum, dein Schicksal zu aktivieren,

denn in alten Traditionen ist 6 die Zahl, bei der es darum geht, in deine HÖCHSTE BESTIMMUNG einzutreten.

Die Zahl 6 hängt auch mit der berühmten „Arcline“ – dem 6. Körper im Kundalini Yoga – zusammen,

der äußerst bedeutsam auf vielen Ebenen ist, doch dazu mehr im Workshop!

Was du also 2022 tust, ist mehr als wichtig, denn in diesem Jahr kannst du dein Schicksal neu schreiben.

Aber dazu muss man wissen, WIE es geht!

 

Und glaube mir, ich weiß es, denn in meinem Leben gab es mehr Momente als nur die Leukämie, in denen mir Ärzte und andere Menschen sagten,

ich würde SEHR BALD sterben … Aber ich habe mehr Nahtoderfahrungen überlebt, als ich an den Fingern meiner beiden Hände abzählen kann.

Also glaube mir – ich weiß, wie man mit den Lichtwesen und vor allem auch mit Hilfe von Maria Magdalena, sein Schicksal umschreibt!

 

Und gerade in dieser sehr speziellen und durchaus auch herausfordernden Zeit ist es wichtig zu verstehen,

wie wir immer mehr in die MAGDALENA-FREQUENZ eintreten können –

denn Maria Magdalena war mutig ohne Ende, hatte die Angst vor dem Tod überwunden und hat definitiv ihre höchste Bestimmung erfüllt,

denn nur deswegen sprechen wir heute mehr denn je über sie!

Also lass dich von mir mitnehmen zu einer Begegnung und tiefen Seelenreisen mit Maria Magdalena in ihrem Jahr 2022 🌹

 

Natürlich werden auch Kundalini Meditationen und Mantras Teil des Workshops sein, denn inzwischen gehört das bei meinen Events wie selbstverständlich dazu!

Ich freue mich auf zwei intensive, transfomierende und heilsame Tage mit dir!

 

 

            

 

 

----------------------------------------------------

Onlline Workshop über Zoom:

Sa. & So. 10:00 – 15:00

244,00 €

 

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt per E-Mail - es folgt dann eine Anmeldebestätigung mit weiteren nützlichen Informationen -

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Wir freuen uns auf Deine Anmeldung ! - Und Du bist HERZLICH WILLKOMMEN !!!

 

 

 

Isabelle von Fallois

 

Dank der Engel ist Isabelle von Fallois von der lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und hat ihre wahre Mission erkannt.

Wer nur eine ihrer tiefen Meditationen bzw. Seelenreisen erlebt hat, weiß, wie viel Transformation und Heilung oft nur mit einer einzigen Reise geschehen darf.

Inzwischen hat sie fünf Bücher (u.a. den Roman „Der Brief der Magdalena“) geschrieben, die in mehrere Sprachen übersetzt worden sind, mehr als 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist „normalerweise“ durch die Welt, um Vorträge, Workshops und Retreats zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training (7 Module à 5 Tage) zu unterrichten.

Ferner durfte sie das ISIS ANGEL HEALING®, das MAGDALENE HEALING® und 2020 die SACRED WOMEN SESSIONS© auf die Erde bringen.

Seit 2020 kreiert Isabelle von Fallois gemeinsam mit URBAN NOMAD JEWELRY sehr besondere Schmuck-Kollektionen - die sogenannte SACRED WOMEN COLLECTION, die DIVINE ROSE COLLECTION,

die ISIS COLLECTION, die LAKSHMI COLLECTION sowie die ARCHANGDEL MICHAEL COLLECTION, die inzwischen selbst Frauen in den USA und Neuseeland tragen.

Ferner war sie mehrmals im Deutschen Fernsehen und in spirituellen Filmen im In- und Ausland zu sehen.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist,

die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie immer mehr in ihre Kraft kommen, ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können.