Vortrag & Workshop Wien 3.-5.5.2019

 

„Die Meerengel – beste Freundinnen für ein Leben voller Leichtigkeit“

 

Wien, 14. Bez. Linzerstrasse 429 - Europahaus

 

Vortrag 3.5.2019 19:00 bis 21:00 Uhr

 

Im Sommer 2004 erlebte Isabelle von Fallois ein großes Wunder an der „Baie des Anges“ („Bucht der Engel“) in Nizza, das ihr Erzengel Raphael zuvor angekündigt hatte.

Was dort geschah, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können!

Sie kam in Kontakt mit sechs wunderschönen Wesen – Meerjungfrauen mit riesigen Engelsflügeln - , die ihr halfen, ihre Organe von den Nebenwirkungen der langen Chemotherapie (Leukämie) zu befreien. Es war einfach unglaublich! Danach war Isabelle ein neuer Mensch und konnte bald in ihr neues Leben durchstarten (mehr darüber findest du in ihrem Buch „Die Engel so nah“)!

Diese sogenannten Meerengel stehen jedoch nicht nur für Heilung, sondern können uns Menschen dabei unterstützen, mehr Freude und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen, sodass sich unsere Schwingung auf wundervolle Weise erhöht und wir  immer mehr in Resonanz mit unseren Träumen sind. Und Wunder sind immer mehr Teil unseres Lebens.

 Lass dich überraschen von diesen zauberhaften Wesen und freue dich auf eine

neue live gechannelte Meditation von Isabelle!

 

 

Workshop 4. & 5.5.2019 jeweils 10:00 bis 17:00 Uhr

 Im Sommer 2004 erlebte Isabelle von Fallois ein großes Wunder an der „Baie des Anges“ („Bucht der Engel“) in Nizza, das ihr Erzengel Raphael zuvor angekündigt hatte.

 Was dort geschah, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können!

Sie kam in Kontakt mit sechs wunderschönen Wesen – Meerjungfrauen mit riesigen Engelsflügeln - , die ihr halfen, ihre Organe von den Nebenwirkungen der langen Chemotherapie (Leukämie) zu befreien. Es war einfach unglaublich! Danach war Isabelle ein neuer Mensch und konnte bald in ihr neues Leben durchstarten (mehr darüber findest du in ihrem Buch „Die Engel so nah“)!

 Diese neun sogenannten Meerengel (mittlerweile hat Isabelle auf Hawai’i noch drei weitere dieser Erzengel der Meere kennengelernt) stehen jedoch nicht nur für Heilung, sondern können uns Menschen dabei unterstützen, mehr Freude und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen, sodass sich unsere Schwingung auf wundervolle Weise erhöht und wir immer mehr in Resonanz mit unseren Träumen sind. Und Wunder sind immer mehr Teil unseres Lebens. Isabelle und ihr Mann Hubert haben zum Beispiel mit Hilfe der Meerengel eine traumhafte Wohnung gefunden!

 In den zwei Tagen des Workshops wird Isabelle dich mit den neun Meerengeln vertraut machen, sodass sie insbesondere auch deinen Alltag verschönern können. Sie wird dir Rituale, Affirmationen und vieles mehr mitgeben und dich auf viele Seelenreisen zu diesen zauberhaften Wesen mitnehmen, sodass du viel Altes loslassen und heilen kannst.

 Lass dich verzaubern von diesen wunderschönen Engeln der Meere und in ein neues Leben voller Leichtigkeit entführen!

 

Isabelle von Fallois

Dank der Engel und der Meerengel ist Isabelle von Fallois von ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und hat ihre wahre Mission erkannt.

Inzwischen hat sie fünf Bücher geschrieben (u.a. den Roman „Der Brief der Magdalena“), die in mehrere Sprachen übersetzt worden sind, mehr als 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist durch die Welt, um Vorträge, Workshops und Retreats zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training zu unterrichten. Ferner durfte sie das ISIS ANGEL HEALING® und das MAGDALENE HEALING® auf die Erde bringen.

Auch war sie mehrmals im Deutschen Fernsehen und in spirituellen Filmen im In- und Ausland zu sehen.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können.

 www.isabelle-von-fallois.de

 

Teilnehmerstimmen zur Premiere der „Meerengel“

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir zunächst nicht viel unter Meerengeln vorstellen konnte. Aber da ich einfach schon aus der Vergangenheit weiß, dass Isabelles Workshops immer außergewöhnlich sind, war ich mir sicher, dass es auch dieses Mal so sein wird. 

Und sie beeindruckte mich auch dieses Mal wieder auf eine Art und Weise, wie nur sie es schafft. Ein komplett neues Thema und für mich noch nie dagewesene Wesen wurden mir auf eine so liebevolle, anschauliche und auch fühlbare Art und Weise nähergebracht, dass ich es gar nicht glauben kann, wie ich zuvor ohne diese Wesen leben konnte.

Wer hätte gedacht, dass Meerengel auch für Struktur und Ordnung, wunderschöne Garderobe, Lebensgefühl und Beziehungen zuständig sind und so viel Heilung bringen können. ICH BIN einfach nur überwältigt und so dankbar, dass Isabelle uns diese Wesen vorgestellt hat. Mehr denn je benötigt die Welt diese Art von Leichtigkeit mit Tiefgang und Heilung auf allen Ebenen. Ich schwebe immer noch und fühle mich erholt und erfrischt, wie nach einem Urlaub am Meer.
Merci aus tiefsten Herzen für diese außergewöhnliche Erfahrung.

Bernadette

 

 Liebe Isabelle!

Merci, dass Du uns an der unglaublichen Lebensfreude und Klarheit dieser traumhaften und aufregenden Meerengel hast teilhaben lassen. Das war ein einzigartiger Workshop - und hat man diese betörend-kraftvollen, pfiffig-spritzigen Wesen einmal kennengelernt, will man sie nie mehr wieder aus dem Leben gehen lassen!

 Du - oder sie - haben uns gelehrt, dass eine spirituelle Lebenshaltung nicht immer so schwerfällig ernsthaft und angestrengt seriös gestaltet werden muss, sondern dass vieles mit einer frischen, lebenslustigen Art viel besser bewältigbar ist. Nicht, dass diese ‚Traumfrauen‘ oberflächlich wären - im Gegenteil - sie gehen ganz schön tief und sie sind diszipliniert - aber auf eine charmante und freiheitsbringende Art und regen uns damit an, es ihnen spielend gleichzutun!

Sie bringen einen in eine Präsenz, in eine Klarheit und in eine Struktur, die für mich bis jetzt mit nichts anderem vergleichbar ist. Und sie sind sehr lebensnah und noch nie habe ich so coole ‚Tipps‘ für meine konkrete Lebensführung erhalten wie von ihnen. Das war alles très chic!

 Es waren zwei wundervolle Tage und Deine Art, diese Energie zu transponieren, ist einfach überwältigend und ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis! Danke, dass Du uns diese sinnlichen Schönheiten mit Deiner unvergleichlichen Art in unser Leben gebracht hast! 

 Mahalo und Merci liebe Isabelle! 

Und es ist wirklich mega, besonders Claudine und Pauline in meinem Leben zu haben - was die bereits auf den Kopf gestellt haben!

Alles Liebe und eine dicke Umarmung

Muriel 

 

Es war für mich das dritte Mal Isabelle live erleben zu dürfen, aber noch nie habe ich sie in solch einer kraftvollen Energie der Leichtigkeit und Bestimmtheit wahrgenommen.

 Zu Isabelle:

Jeder kennt sie in ihrer wundervollen elektrisierenden Art zu reden, vorzutragen durch den Raum zu „wirbeln“ und dabei im richtigen Moment im Satz einen mit ihrem Blick anzusprechen. (Und das, was noch nicht an die Oberfläche gedrungen ist, wurde durch diesen Blick hervorgekitzelt und das Thema winkt einem zu).

Diesmal war es, als würde noch alles durch das Meerwasser verstärkt werden. Nur in Socken hüpfte sie, bewegte sich teilweise auf den Spitzen stehend und drehend durch den Raum. Es erinnerte mich an, naja Ballett. Oft lass sie aus ihren persönlichen Tagebüchern vor. Die Worte der Meerengel, wie sie sie gehört hat. Dies hat mich persönlich sehr berührt.

 

Die Meerengel:

Als uns die Meerengel vorgestellt wurden (deren sind es 9) und Isabelle uns ihre Namen erzählte, war es mir, als würden ein paar von diesen im richtigen Moment sich durch Schmerzen in der Schulter oder im Arm nochmal persönlich bei mir vorstellen. Weiter wurde uns erklärt, dass die Meerengel noch einen Egoanteil in sich tragen und somit auch etwas energischer auftreten. Mir erscheinen sie sehr wuchtig und pushend. Die machten mir mal richtig klare Ansagen, weshalb ich sie mittlerweile liebevoll „KickAssAngels“ nenne. Nachdem wir noch die Zuständigkeitsbereiche erfahren haben, war mir klar, was hinter meinen Schmerzen so alles steckt und was ich tun kann.

 In mehreren Meditationen zu den Themen Fitness, Körperempfinden und Wahrnehmung, Beziehungen, Ernährung, Selbstliebe, Kleidung und Farben und energetische Reinigung waren meine Schmerzen so gut wie verschwunden. Und es zeigte sich, ich muss die Themen und die Schmerzen ja selber am Ende loslassen, um wieder ganz zu werden.

 So war es nach den 2 Tagen mit Isabelle und den Meerengeln sehr zu spüren, dass sich was ändern wird und will. Aber das ich vom täglichen Fleischesser zum seit 8 wöchigen fleischfrei Gemüseliebhaber werde … hätte selbst ich nicht gedacht.

Dass ich als literweise Cola und Energiedrinks Konsument am Tag zum gut 5 wöchigem Abstinenzler werde … gut so ab und an trink ich mal wieder eine Cola, aber die Balance finden ist mein Ziel.

 Ich hab seit über 15 Jahren wieder zum Joggen angefangen und oder bin fast jeden Tag für gut eine Stunde im Wald unterwegs.

Mein Kleiderschrank ist mittlerweile gut organisiert, aufgeräumt und ausgemistet. Auch mein farblicher Kleidungstil wurde von fast nur schwarz auf „Hey es gibt ja Farben und die gefallen mir ja“ umgeändert und es macht Spaß es zu tragen.

Ok die roten Socken hab ich immer noch nicht gekauft…

Ach ja und ich als jemand, der total eine Abneigung gegen Kokos hat, liebt nun den wunderbaren Duft auf seiner Haut.

 Wenn ich diese Zeilen so schreibe und ich mich frage, was haben sie so verändert ... sie haben mir zu verstehen gegeben, dass das Leben und der eigene Körper mal kitzelt, zwickt auch schmerzt und ich ihn dennoch liebe, denn nur in Harmonie können wir wieder ganz werden. Sie haben mir Richtungen gewiesen und Gedankenanstöße gegeben, aber die  Veränderung hab ich selbst gemacht und dabei bin ich stolz auf mich und ja, ich hab mich echt richtig gern dafür.

 Im Großen und Ganzen sind die Meerengel, wie ich sie erlebt hab, sehr energisch und motivierend, liebevoll und sehr kräftig. Sie können einen  bremsen (in gewissen Bereichen) auch motivieren und wirklich antreiben.

In den späteren Wochen habe ich mich mit anderen Teilnehmern unterhalten und diese haben auch die kraftvolle und antreibende Energie der Meerengel intensiv gespürt.

 Danke an die wunderbare Isabelle für jedes Wort, jeden Blick und jeden „kleinen Kick“. Du nimmst uns immer wieder liebevoll an der Hand.                                          

DANKE!!Aloha aku nei au!!!

Verengelte Grüße

In Demut und Dankbarkeit

Thomas

 

Seminarzeiten:

Fr.: - 19:00 - 21:00

Sa. & so 10:00 – 17:00

 

Preis:

Vortrag: 20,00 €

Workshop: 349,00 € -  Frühbucher ist 299,00 € bei Anmeldung bis spätestens 20. Apr.19  (der FB wurde aus organisatorischen Gründen verlängert)

 

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt per E-Mail - es folgt dann eine Anmeldebestätigung mit weiteren nützlichen Informationen -

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Wir freuen uns auf Deine Anmeldung ! - Und Du bist HERZLICH WILLKOMMEN !!!

 

Weitere Infos zum "Europahaus" - Anfahrsplan, Zimmer, ...

www.europahauswien.at/de/

Zimmerreservierung
tel.: +43 (0)1 57 666-77
fax: +43 (0)1 57 666-78
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Europahaus Wien GmbH
Linzerstraße 429
1140 Wien