Isabelle von Fallois in Wien

 

„MARIA MAGDALENA &  die Priesterinnenkraft

 

 

 

 

 Online - Workshop

 

01. & 02.05.2021  - 10:00 - 15:00

 -------------

 

 „MARIA MAGDALENA & die Priesterinnenkraft

 

Wie einige von Euch vielleicht wissen, wurde Maria Magdalena lange bevor sie Jesus Christus folgte, in Ägypten zur Priesterin ausgebildet. Sie durchlief viele Einweihungen, um sich auf ihre Mission vorzubereiten - nicht nur um bei der Kreuzigung anwesend zu sein, sondern auch um den Mut zu haben, trotz Misshandlungen, um die Welt zu reisen und über Jesus Christus zu sprechen und den Pfad der Liebe zu lehren.

 

Besonders in diesen „interessanten“ Zeiten ist die Energie von Maria Magdalena und die Kraft der Priesterin notwendiger denn je, da wir in der Lage sein müssen, stark zu sein und zu bleiben, egal was in der Welt und in unserem eigenen Leben passiert.

 

Während dieses Workshops werden wir nicht nur von Maria Magdalena, sondern auch von anderen heiligen Frauen geführt. Wir werden viel „reisen“ ~ zum Beispiel nach Ägypten und Avalon. Auch die Schwarze Madonna wird Teil des Workshops sein.

 

Und wer mich kennt, weiß, dass das Chanten von Kundalini Mantras ein Teil der Reise sein wird! Wie Jesus Christus sagt: „Die Technologie des Kundalini Yoga hilft Euch, ein starkes kristallines Gefäß zu werden, das ihr sein müsst, um hohe, vibrierende Lichtfrequenzen zu halten.“

 

 Das sagen Teilnehmerinnen, welche diesen Workshop besucht haben:

 

Der zweitägige Online-Workshop "Maria Magdalena & die Priesterinnenkraft" war ein unvergessliches mystisches Erlebnis. Ich durfte viele neue Erkenntnisse gewinnen und durchlief tiefgreifende Reinigungs- und Heilungsprozesse, die ich in so kurzer Zeit nicht für möglich gehalten hätte. 

Die wundervoll gesprochenen und tief wirkenden Meditationen ließen mich die Begegnungen mit den Lichtwesen als unglaublich real erleben und deren wundervolle Energien und Berührungen wirken bis heute nach. 

Am zweiten Tag entdeckte ich meine eigene Priesterinnenkraft wieder, was mich zutiefst berührte. 

Seit dem Workshop fühle ich mich leicht, hochschwingend und lichtvoll. Ich bin sehr motiviert, täglich die neu erlernten spirituellen Praktiken anzuwenden, um die hohe Schwingung beibehalten zu können. 

Die Schönheit dieses Meisterwerks und das perfekte Zusammenspiel von Chanten, Teachings und Meditationen lässt sich kaum in Worte fassen und ich fühle tiefe Demut und Dankbarkeit. MERCI Isabelle aus tiefster Seele!

Alles Liebe und einen Big Angel Hug, 

Lou

 

Als ich auf den Workshop aufmerksam wurde, hatte ich sofort die innere Führung, dass ich mich anmelden darf. Eine sehr intensive Veränderungsphase fühlte sich so an, als ob sie abgeschlossen wird und Isabelles Workshop war genau das richtige, um meine Intention eines Reboots zu schaffen.

Isabelles Wissen und Magie waren wie immer unübertrefflich. Tiefe Heilung durfte geschehen und ich bin unendlich dankbar, dass ich Ihre Unterstützung durch diesen Workshop hatte.  

Isabelle trägt eine unfassbar hohe, reine Energie die jedem dient, der sich zu ihr hingezogen fühlt. Ich kann diesen Maria Magdalena Workshop höchstens empfehlen. Tiefe „Heilung“ ist garantiert.
Sharon

 

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Liebe Isabelle,
aus der Tiefe meines Herzens möchte ich Ihnen danken für die Reinheit und Tiefe dieses Seminars. 

Durch Ihr wahrhaftes Sein war die Präsenz der Vier Heiligen Frauen wirklich spürbar. So war es mir möglich, durch die Kraft dieser Frauen, in Verbindung mit Ihren tiefen Meditationen, die dunklen Seiten und versperrten Kammern in mir zu beleuchten und auf den Weg zur Heilung zu bringen. Dafür danke ich Ihnen, Ihrem Team und natürlich Sarah Tamar, Mutter Maria, Maria Magdalena und Anna.
Das war mein erstes Seminar bei Ihnen, aber sicher nicht das Letzte.
M. Bernadette 

 

 

            

 

 

----------------------------------------------------

Onlline Workshop über Zoom:

Sa. & So. 10:00 – 15:00

244,00 €

 

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt per E-Mail - es folgt dann eine Anmeldebestätigung mit weiteren nützlichen Informationen -

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Wir freuen uns auf Deine Anmeldung ! - Und Du bist HERZLICH WILLKOMMEN !!!

 

 

 

Isabelle von Fallois

 

Dank der Engel ist Isabelle von Fallois von der lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung genesen und hat ihre wahre Mission erkannt.

Wer nur eine ihrer tiefen Meditationen bzw. Seelenreisen erlebt hat, weiß, wie viel Transformation oft nur mit einer einzigen Reise geschehen darf.

Inzwischen hat sie fünf Bücher (u.a. den Roman „Der Brief der Magdalena“) geschrieben, die in mehrere Sprachen übersetzt worden sind, mehr als 50 gechannelte Meditationen aufgenommen und reist „normalerweise“ durch die Welt, um Vorträge, Workshops und Retreats zu halten und das von ihr begründete international erfolgreiche ANGEL LIFE COACH® Training (7 Module à 5 Tage) zu unterrichten. Ferner durfte sie das ISIS ANGEL HEALING®, das MAGDALENE HEALING® und 2020 die SACRED WOMEN SESSIONS© auf die Erde bringen.

2020 kreierte Isabelle von Fallois gemeinsam mit URBAN NOMAD JEWELRY eine sehr besondere Schmuck-Kollektion - die sogenannte SACRED WOMEN COLLECTION, die inzwischen selbst Frauen in den USA und Neuseeland tragen.

 

Ebenfalls im Jahr 2020 begann die einzigartige Zusammenarbeit mit der Kundalini-Ikone Guru Jagat, die bereits in mehrere gemeinsame Events mündete.

Ferner war sie mehrmals im Deutschen Fernsehen und in spirituellen Filmen im In- und Ausland zu sehen.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie immer mehr in ihre Kraft kommen, ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können.