Befreiung des Inneren Kindes

 

Bei der „Befreiung des Inneren Kindes“ geht es nicht nur darum bewusste und unbewusste traumatische Erlebnisse aus unserer Kindheit aufzuarbeiten !

Dies ist wohl auch ein wichtiger Teil – aber genauso wichtig ist es uns das SCHÖNE zurückzuerobern !!!

 

Den Zauber, die Fantasie, das Lebendige, die Fröhlichkeit, das Kindliche, …

 

Die Investition in dieses Seminar zahlt sich wirklich auf ALLEN EBENEN des Lebens aus !!!

 

 

Workshop: 11. – 14.11.2021

 

 

 

 

 

 

 

Soll man sich in Zeiten wie diesen um die Befreiung seines „Inneren Kindes“ kümmern ?!?

 

JA ?!? –  Nein ?!?

 

Viele haben derzeit wohl andere Sorgen ?!? Oder ?!?

 

Nun, vielleicht braucht es besonders in Zeiten ganz großer Herausforderungen die Kraft, die Power mit der uns unser „Inneres Kind“ unterstützen kann ?!?

Um uns mit seiner natürlichen Weisheit quasi DURCH diese Herausforderungen zu tragen –

Ein freies „Inneres Kind“ ist kreativ und vor allem EMOTIONAL stabil !!!

 

Diese Qualitäten werden wohl derzeit besonders gebraucht –

 

Wenn uns in einer gefährlichen Situation (ich nenne es halt mal so) unser „Inneres Kind“ mit seinen in der Kindheit angelegten und konditionierten Ängsten zusätzlich belastet,

es sehr emotional und (meistens) unlogisch reagiert, dann ist es das was wir am wenigsten gebrauchen können.

 

In schwierigen Zeiten zeigen sich nämlich nicht gestillte Bedürfnisse des „Inneren Kindes“ in einer besonders starken Deutlichkeit.

 

Ein freies, befreites „Inneres Kind“ ist also eine große Hilfe –

Ein verletztes „Inneres Kind“ ist eine unnötige, gefährliche zusätzliche Belastung

 

Tja, und unsere „Inneren Kind Themen“ wirken großteils in unbewussten Bereichen.

Deswegen ist es oft schwierig diese als solche zu erkennen.

 

ZB sind Geldängste sehr oft Todesängste !

Wir wissen, dass sehr oft, in der Regel sehr vernünftig denkende Menschen, beim Anflug einer finanziellen Krise in einen völlig unangemessenen Panikmodus verfallen.

Völlig überreagieren –

Ein Grund dafür ist, dass es in unserem Unterbewusstsein Kräfte gibt, die folgende Gleichung aufstellen: „Alles was ich zum Leben brauche – Nahrung, Wohnung, … - bezahle ich mit Geld – also ist Geld Leben, und im Umkehrschluss ist also kein Geld gleich Tod“

 

Unser „Inneres Kind“ folgt (in vielen Fällen = leider) einer ähnlichen Logik –

 

Also vermutlich ist es besonders in herausfordernden Zeiten wichtig sein „Inneres Kind“ als liebevollen, weisen, kreativen Partner zur Seite zu haben und es nicht als einen quasi „unsichtbaren Feind“ in uns herumzuschleppen.

 

--------------------------

 

Nach langer, langer, langer Zeit freue ich mich endlich wieder ein Seminar

„Befreiung des Inneren Kindes“ anbieten zu können !!!

 

  1. -14. November 2021

 

Do. Seminarbeginn 19:00

So. Ende ca. 17:00

 

Im Seminarhaus Ahom – in Mauerbach bei Wien

 

Der Workshop beginnt Donnerstagabend und ist durchgehend bis Sonntagabend –

Wegen der Intensität dieses Themas ist es nötig in der Gruppenenergie zu bleiben –

Der Seminarpreis ist darum ein All-Inklusive-Preis –

Also Nächtigung UND die komplette Verpflegung sind inkludiert – auch die Getränke !!!

 

Gesamtkosten: 549,00 €

 

499,00 Frühbucherpreis    - bei Anmeldung bis spätestens 22.10.2021

 

für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !!!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!